Fragen und Antworten

Nach unten

Fragen und Antworten

Beitrag  Ferox am Sa Mai 12, 2012 8:50 am

Gitbs irgendwelche Frage zum Forum, einfach hier reinposten. What a Face
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://hazard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

wie was wo

Beitrag  Dimitri Katschenko am Sa Mai 12, 2012 11:26 pm

Wo sind wir? Also auf dem Planeten Erde habe ich schon herausgefunden, aber ich habe keine Ahnung, wo Heaven und Abyss liegen sollen. Ich kann mir keine Gegend vorstellen, und wie es in den Städten aussieht. Ist es verschneit, oder liegt überall kleine Radioaktive Asche rum? So ein allgemeiner Infotext zur Welt wäre klasse. Du hast je nen schönes Intro, aber das sagt relativ wenig darüber aus, wie es jetzt ist, nur wie es dazu kam.

Dimitri Katschenko

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Ferox am So Mai 13, 2012 12:12 am

Die beiden "Städte" sind die Reste von einer einstigen Großtadt. Mit Hamburg und Berlin und dergleichen zu vergleichen. Also nicht unendlich viele Hochhäuser. Die Stadt die sie einst zusammen waren, lag an einer Küste, wo 50 Kilometer weiter im Westen ein Gebierge liegt.
Hier gibt es die Karte

Von der Zeit her, spielt es gut 50 Jahre in der Zukunft, doch man hat bereits eine Neue Zeitrechnung in dieser neuen Welt vorgeschlagen.
- 2031 Ende des Dritten Weltkrieges
- Jahr 0 (2032) Beginn des Thermonuklearen Winters)
- Jahr 10 (2042) Neubeginn des Menschheit
- Jahr 20 (2052) Momentanes Jahr des RPG's

Die Welt selbst kannst du dir vollkommen zugeschneit vorstellen. Es gibt zwar Regionen die weniger stark bedeckt sind, doch Kalt ist es dort trotzdem.
Im Sommer sind manche Gebiete, wie Abyss und Heaven z.B. Schneefrei, oder nur mit Frost bedeckt, genau so in der Tundra und den Südlichen gefilden, nur das Gebierge ist ununterbrochen mit Schnee und Eis bedeckt.

Die Welt ist aber nicht ungeährlich. Z.b. ist die Luft auf dauer Schädlich und kann krank machen. Dies ist aber nur außerhalb der Lager der fall.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://hazard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten