Der Verbindungstunnel

Nach unten

Der Verbindungstunnel

Beitrag  Ferox am Fr Mai 11, 2012 10:43 am

Einst waren Abyss und Heaven eine große Stadt. Doch durch das Unglück der Vergangenheit wurde die Stadt größtenteils vernichtet. Nur wenige hatten es überlebt und versucht ihre Heimat wieder aufzubauen. Ein Fluss trennte beide Seiten voneinander, weshalb sich mit der Zeit zwei eigene, kleine Städte gebildet hatten, die nur durch den Verbindungstunnel zu erreichen waren. Eine lange, gerade Strecke, für die man zu Fuß gut einen halben Tag brauchte. Nur selten nahm man diesen beschwerlichen Weg in der absoluten Dunkelheit auf sich. Denn was hier auf einen lauert, das weiß niemand.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://hazard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten