Waffen und Fahrzeuge

Nach unten

Waffen und Fahrzeuge

Beitrag  Ferox am So Mai 13, 2012 6:42 am

An Waffen sollte es einem in dieser Welt nicht mangeln. Egal ob es sich um Feuerwehräxte, Macheten, Schotguns, MP's, Raketenwerfer, oder um Flammenwerfer handelt ist alles irgenwo zu finden.
Nukleare Waffen, oder Laserzechnologien sind jedoch nicht vorhanden oder erlaubt. (Woher den bitte schön?)
Desweiteren kann kein Mensch unbegrenz Munition mit sich führen und eine Allroundwaffe gibt es auch nicht. Deswegen ist es ziemlich ratsam sich mehrer Schießeisen und vieleicht etwas für den Nahkampf mit einzustecken.


Fahrzeuge gibts es auch noch. Allerdings nicht mehr all zu viele weil erstens, die Beschaffung von Treibstoff seine Zeit braucht und desweiteren, weil durch den Lärm sämtliche Kreaturen angelockt werden die in Höhrreichweite sind. Deshalb findet man kaum Leute, die mit einem Jeep durch die gegend preschen. Meist wurden sie vorher schon von einem Dämon (Gigantisches Flugwesen) oder Brecher (Muskulöser Fleischklops) vernichtet.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://hazard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten