Die Welt von Morgen

Nach unten

Die Welt von Morgen

Beitrag  Ferox am So Mai 13, 2012 2:45 am

Die Welt in der das RPG Spielt ist rau und lebensfeindlich. Temperaturen unter dem Gefrierpunkt sind mehr als normal. Wärend die Strahlung in manchen Regionen noch einen Draufsetzt.
Strahlung und dergleichen sind jedoch nicht in den Städten und Lagern vorhanen, sondern nur außerhalb. Deswegen ist es ratsam entsprechende Maßnahmen zu ergreifen wenn man sein Quartier verlassen möchte und durch die Welt schleift.

Die übrigen Menschen, die den Krieg überlebt haben, haben sich grö8tenteils bestimmten Fraktionen und Parteien angeschlossen. Diese haben ihre eigenen, Vor- und Nachteile für diese Welt. Es liegt dabei jedem frei für und ob man sich einer Partei anschließt. Natürlich gibt es einsame Seelen die einfach so, auf eigene Faust versuchen zu überleben, aber ratsam ist es eher sich einer Gruppe anzuschließen um die eigenen Chancen zu erhöhen.

Abyss und Heaven sind im Grunde eigene, bewohnte Zonen in einem Labyrinth aus leerstehenen Hochäusern und anderen Gebäuden. Beide waren einst eine gewaltige Stadt, die aber dank des Krieges nur sperrlich wieder besiedelt wurde. Im Westen der Stadt liegt, ca 20 km entfernt das Gebierge, das von den Truppen des Reichs kontrolliert wird, wärend die Genossen, ihre genauen Gegenstücke sich mehr am Hafen in Heaven aufhalten. Im Norden hingegen findet man einen grausamen Kult, der sich selbst "Die Kinder der neuen Era" nennt. Ein Haufen von Stanisten und Kannibalisten, die all ihren Kranken fantasien und Begierden nachgehen. Im Zentrum von Abyss hingegen ist das Militär und die Rebellen beheimatet, die sich gnadenlose Gefechte untereinander liefern, aber auch im Krieg mit den anderen Parteien liegen.
Das Kraftwerk ist ein alter Nuklearreaktor der von einfachen Leuten erobert und instantgehalten wird. Keiner wagt es diese Gelände direkt anzugreifen, da jeder vor der Verstrahlung ihres gesamten Lebensraums fürchtet.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://hazard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten